Zum Inhalt springen

8. Landesverbandstag / Bestandserhebung 2022

Am Sonntag, den 13.02.2022, findet der nächste Landesverbandstag in NRW statt. Es wird eine Onlineversammlung werden, da wir mit der aktuellen Entwicklung der Pandemie ein Treffen von Delegierten in einer Präsenzveranstaltung riskieren können oder wollen. Die Einladungen wurden vorgestern versendet. Bitte meldet euch bei uns, wenn es Probleme bei der Zustellung gab.

Anmeldungen zu der Sitzung können ab sofort eingereicht werden unter:

anmeldung@frisbee-nrw.de

unter der Angabe von: Name, Verein, Anzahl der Stimmen und der E-Mail Adresse.

Bitte beachtet, dass ihr den Bestandserhebungsbogen 2022 bis zum 31. Januar abgegeben haben müsst um die entsprechenden Delegiertenzahlen zu erhalten. Die Bögen wurden den Vereinen zugesendet.

Frohes neues Jahr!