Zum Inhalt springen

Das Team

Landes Verband NRW

Der Frisbeesport Landesverband wurde von elf von 21 Mitgliedsvereinen in NRW am 15. November 2014 beim ASV Köln gegründet. Es wurde eine Satzung verabschiedet, ein Präsidium gewählt und weitere Veranstaltungen beschlossen, Hartmut „Hartl“ Wahrmann, Präsident der Lünen Lakers, zum Ehrenmitglied des Landesverbandes bestimmt.

Auf der Delegiertenversammlung des Deutschen Frisbeesport-Verbandes (DFV) e,V. in Darmstadt wurde der Landesverband als DFV-Untergliederung anerkannt, so dass die NRW-Vereine fortan nur noch Mitglied im Landesverband sind, der wiederum Mitglied im DFV ist.


NRW-Präsidium

Präsident
Dominik Hildebrand
(vorstand[at]frisbee-nrw[dot]de)
PSV-Duisburg 1920 e.V.

Vizepräsidenten

Oliver Hülshorst
(vorstand[at]frisbee-nrw[dot]de)
TV 1912 Verl e.V.
Uwe Kikul
(vorstand[at]frisbee-nrw[dot]de)
TV Südkamen 1986 e.V.
Michael Sinne
(vorstand[at]frisbee-nrw[dot]de)
Disc Golf Lüdinghausen e.V.

Disc Golf

Abteilungsvorstand

Michel Sinne – 1. Vorsitzender
Johann Höptner – 2. Vorsitzender

Westfalen-Tour Gremium

Michael Sinne
Marc Mevert
Volker Ahlvers
Christoph Konecny (Lux)

Ultimate

Abteilungsvorstand

Nikolaus Dittrich – 1. Vorsitzender