Zum Inhalt springen

OWL-Tour im Juni in Bielefeld

Nach dem erfolgreichen Start der Ostwestfalen-Lippe Tour in Minden, lädt der TuS-Ost Bielefeld e.V. herzlich zum zweiten Tour Termin, am 25.06.2022, in Bielefeld ein.
Auch dieses mal erwarten euch der Putting Wettbewerb, 12 spannende Bahnen im Einzel sowie, im Doubles.
Aus den Erfahrungen des letzten Termins, werden wir den Ablauf etwas umstellen (siehe Ablauf).
Die genauen Bahnen können zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt gegeben werden, da noch eine Heumahd abgewartet wird.

Wir werden das Bahnen Layout aber so schnell, wie möglich, veröffentlichen.
Das Turnierbüro befindet sich an unserer Standardbahn 4, am Seekrug. Hier findet ihr auch Toiletten und habt die Möglichkeit euch mit Speisen und Getränken zu Versorgen.
Eine Übersicht des Parcours am Bielefelder Obersee findet ihr hier http://www.tus-ost.de/discgolf

Wann: 25.06.2022

Wo:       Parkplatz: Engersche Str. 243, 33611 Bielefeld – Players Meeting: Bahn 4

Ablauf:

bis spätestens 10:15 Uhr: Anmeldung beim Turnierbüro (Bahn 4)
10:30 Uhr: 1. Players Meeting
11:00 Uhr: Tee-Off Einzel-Runde
13:00 Uhr: Putting Wettbewerb & Pause
13:45 Uhr: Siegerehrung Einzelwettbewerb und 2. Players Meeting mit Flighteinteilung Doubles (Bahn 4)
14:15 Uhr: Tee-Off Doubles im Alternate Modus
16:15 Uhr: Siegerehrung Doubles

Gebühren:         

Einsteiger*innen (Beginn Discgolf ab 2021): kostenfrei

Fortgeschrittene (Beginn Discgolf vor 2021): 5€

Fragen zur Tour an discgolf@tus-ost.de (Johann).