Minden steht im Halbfinale

Acht Punkte Vorsprung beim Heimspiel

Minden. Die beiden am Sonntag (28. August) ausgetragenen Viertelfinalspiele in der NRW-Discgolf-Liga waren an Spannung nicht zu überbieten und brachten am Ende zumindest eine kleine Überraschung hervor. Der MTV Minden bezwang auf seiner Heimanlage die DG Lakers Lünen mit Ex-Weltmeister Hartmut Wahrmann im Team.  (Alle Ergebnisse)

Minden trifft im Halbfinale am Sonntag, dem 11. September, auf dem DM#16-Parcours in Olsberg-Bruchhausen auf den Vizemeister DG Niederrhein.

Im zweiten Halbfinale, das im Seepark in Lünen ausgetragen wurde, bezwang Favorit GW Kley den TV Beckum knapp mit 49,5:43,5. Die Matchplay-Runde ging dabei 24,5:23,5 an die Phönixe aus der münsterländischen Betonstadt.

mtv_im_halbfinale

Auch die zweite Halbfinalbegegnung zwischen Titelverteidiger GW Marathon Münster und GW Kley ist für den 11. September (Sonntag) auf dem DM#16-Parcours in Olsberg-Bruchhausen angesetzt worden. Start des ersten Flights der Halbfinalbegegnungen ist um 10 Uhr. Gespielt werden die Bahnen eins bis fünf, acht und neun sowie 17 bis 21.