Absage der WT in Altastenberg

Das für Samstag geplante Turnier in Altastenberg muss leider wegen einer (für uns) zu spät erfolgten Mitteilung der Forstverwaltung Winterberg ersatzlos abgesagt werden. Sehr unglückliches Timing, für das wir zwar nicht verantwortlich sind, es uns aber trotzdem wegen der entstandenen Umstände sehr leid tut.

Es hat sich niemand mehr auf dieses erste Turnier nach der Corona-Pause gefreut als wir. Nachfolgend das Statement der Disc Golf Friends.
Euer WT-Gremium

Liebe Teilnehmer der WT Altlastenberg,
wir haben uns so gefreut als wir heute am Montagmorgen endlich erfahren haben,
dass wir in Altlastenberg willkommen sind und dass wir dort die Westfalen-Tour 2020 fortsetzten dürfen.
Nun hat uns leider der Borkenkäfer einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Die Vorsitzende des Verkehrsverein Altastenberg e.V. hat uns heute, am Montagabend (nach Öffnung der Anmeldung) extra angerufen. Mit sofortiger Wirkung habe die Stadt Winterberg heute am späten Nachmittag beschlossen, dass ab sofort in Altastenberg alle Wege in den Wäldern, sowie auch der Discgolfparcours gesperrt sind.
Alle Veranstaltungen müssen leider abgesagt werden.
Somit leider auch unser Turnier.
Es tut uns sehr leid, wir waren voller Elan, um Euch am Samstag einen schönen Tag zu machen.
BITTE keine Startgebühr mehr überweisen.
Die Startgebühren, die bis jetzt überwiesen wurden, werden unverzüglich zurück überwiesen.

Eure Disc Golf Friends

Screenshot Verkehrsverein Altastenberg