TV Beckum und TV Südkamen ganz oben

In Osnabrück fanden Mitte Dezember die Qualifikatinsturniere für die Deutsche Indoor-Meisterschaft der Ultimate-Junioren statt. Diese finden am Wochenende 21. / 22. März 2020 beim TV Verl in Ostwestfalen statt. Gespielt wird in Verl in drei Mixed-Altersklassen.

  • U 14: Spieler dürfen 2020 nicht 14 Jahre alt werden
  • U 17: Spieler dürfen 2020 nicht 17 Jahre alt werden
  • U 20: Spieler dürfen 2020 nicht 20 Jahre alt werden

Die NRW-Vereine traten mit niedersächischen Vereinen bei der Qualifikation an. In der U 20 setzten sich die „Sean’s Sheeps“ vom TV Beckum vor den Gastgebern und dem TuS Hermannsburg durch. Vierter wurden die „Cologne Colibris“ von der DJK Wiking Köln. Die Ergebnisse der U 20 aus Osnabrück.

In der Altersklasse U 17 gewann der TV Südkamen das Qualifikationsturnier vor dem TuS Hermannsburg und Ballsport Osnabrück-Eversburg. Vierter wurde der TV Verl. Platz fünf ging an die DJK Wiking Köln und Sechster wurde der TV Beckum. Die Ergebnisse.

Platz eins in der U 14 belegte der TuS Hermannsburg vor dem TV Beckum. Osnabrück wurde vor Köln Dritter. Die Ergebnisse.