Neuer Tagesrekord

260.200 Webaufrufe von frisbee-nrw.de

Münster. Die Kommunikation innerhalb des Frisbeesport-Landesverbandes könnte an manchen Stellen noch besser sein. Wenig Grund zur Klage gibt es beim Webauftritt von Frisbee NRW. Über eine Viertelmillion Mal wurde die Seite inzwischen ausgerufen. Am Dienstag, dem 14. März, wurde ein neuer Tagesrekord aufgestellt. 1443 Mal wurde sie Seite besucht.

Spitzenreiter ist mit 13.468 Aufrufen die Seite mit dem jeweils nächsten Discgolf-Turnier. Der meist geklickte Artikel ist 2425 Aufrufen der Vorbericht zum WT16#03 („Lakers laden zum WT“). Beim Ultimate hat der Landesverband noch erheblichen Nachholbedarf. Der meist geklickte Artikel aus dem Ultimate ist „Fußball-Fairplay-Preis für Ultimate-Spielerin“ mit 463 Aufrufen.  „Westdeutsche Junioren Meisterschaft“ ist mit 607 Aufrufen die erfolgreichste Ultimate-Seite. Die meisten DDC-Aufrufe hat „DDCler ermitteln Titelträger“.

Die Startseite / Archiv ist 98.417 Mal aufgerufen worden.