DGA-NRW Versammlung am 14. November in Beckum

Die zweite Versammlung der Discgolf-Abteilung des Frisbeesport-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen findet am Samstag, dem 14. November, um 14 Uhr während der NRW-Pokal-Runde nach der WestfalenTour (Gaststätte Phönix, Rheinische Straße 19 in 59269 Beckum) statt.

Auf der Tagesordnung stehen:

– WT-Vergabe in 2016 (folgende Bewerbungen liegen vor: Januar in Ibbenbüren, GW Marathon Münster; April in Minden, MTV Minden). Im Februar würde ich Bielefeld vorschlagen und vergeben ist der Mai-Termin beim Frisbeefestival in Münster.
– WT-Organisation 2016 (WT-Gremium?, Tour-Verantwortliche, Auswertung, Rating, Turnierabgabe an den LV [2 € WT plus 2 € NRW-Pokal?], …)
– RheinlandTour 2016 (Einführung)
– Deutsche Meisterschaft 2016 (Beckum, Bruchhausen oder Fredeburg)
– Ligaspielbetrieb 2016 (dreigliedrig: Verbands-, Landes- und Bezirksliga)
– Bestimmung der NRW-Vertreter für die DGA-Delegiertenversammlung 2016 (sicher sind fünf Delegierte, es können inzwischen bis zu acht sein)
– WT15-Abschluss am 12. Dezember 2015 in Wischlingen