Schlagwörter:

Westfalen-Tour Update und Ausblick

Nachdem nun allerorten die Infektions-Zahlen im Keller sind und einer Turnierausrichtung nichts mehr im Wege steht folgen hier nun einige Updates zu den nächsten Turnieren und zum weiteren Ablauf der Westfalen-Tour 2021.

Es sind nun zwar wieder Turniere möglich, aber aus unserer Sicht nur kurz- bis mittelfristig planbar, d.h. „wir fahren auf Sicht“. Für die Westfalen-Tour bedeutet das zunächst die Terminierung der nächsten drei Turniere.

  • 10. Juli: Bielefeld
  • 14. August: Lüdinghausen
  • 11. September: Beckum

Im Spätsommer werden wir dann die weitere Pandemie-Entwicklung sehen und entscheiden, ob im Herbst und Winter auch weiter Turniere möglich sein werden. Im Optimalfall werden wir in diesem Jahr noch sechs Turniere spielen. Nichtsdestotrotz wird es auch in diesem Jahr keine Gesamtwertung geben!

Die Info- und Anmeldeseite zur WT in Bielefeld wird voraussichtlich Anfang nächster Woche online gehen. Wir warten noch die Veröffentlichung der neuen NRW Corono-Schutzverordnung ab, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.

Bis dahin – gesund bleiben!

Euer WT-Gremium