NRW Junioren Trainingscamps


Hierzu sind alle Spielerinnen und Spieler aus NRW eingeladen. Egal ob Verein oder Schul-AG oder Hobbyspieler. Wir wollen auch die Spielerinnen und Spieler gerne einladen, die eventuell nur alleine in ihrer Altersklasse in einem Verein sind.

Was wird es an diesem Trainingstag geben? Wir wollen gerne sehen auf welchem spielerischem Niveau sich die Teilnehmer*innen befinden und dann mit ein paar Einheiten zu sehen wie wir sie spielerisch etwas weiter entwickeln können. Wichtig ist uns aber auch das sich die Junioren untereinander besser kennenlernen und vor allem auch Spieler*innen die noch nicht viel oder gar nicht an Turnieren/Spielbetrieb teil genommen haben im abschließenden HAT-Turnier Spielpraxis zu geben.

Wir brauchen Euch!

Wir, Uwe Kikul und Oliver Hülshorst, suchen für diese ganztätig Trainingstage jeweils Vereine die uns dafür, je nach Jahreszeit, eine Sporthalle oder einen Sportplatz zu verfügung stellen.

Der nächste Termin für den Trainingstag wäre der 28. März 2020.
Bewerbungen sind ab sofort möglich und gehen an junioren[at]frisbee-nrw.de

Bilder von dem ersten Trainingstag 2019 in Verl.