Zum Inhalt springen

Qualifikations Turniere zur Junioren DM Outdoor

WDJUM 2016

Es steht der Termin und Ausrichter für die Qualfikation West zur DJUM in der Altersklasse U14 und U17 fest.

Gastgeber ist der DJK Westwacht Aachen und wird beide Qualifikationen am Sonntag den 04.Juni 2023 ausgespielt.
Spielort ist der Naturrasenplatz Stadion West, Neuenhofer Weg 4, 52074 Aachen. Die Teamfee wird 25,00€ betragen, keine Players‘ Fee.

Die Anmeldung ist bereits erreichbar unter: DFV Turniere

Beachtet bitte auch wieder die Mixed Regel: Bei jedem Punkt muss mindestens ein Junge und ein Mädchen spielen. Zu Spielbeginn muss jedes Team dafür mindestens zwei spielfähige Jungen und zwei spielfähige Mädchen aufweisen können.
Ein Team, das diese Regel nicht erfüllen kann, darf trotzdem antreten, spielt aber außer Konkurrenz, kann sich also nicht für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Ihr könnt euch also trotzdem anmelden, und ich möchte auch explizit motivieren, anzutreten, falls ihr die Regel nicht erfüllen könnt. 

Parallel zur offiziellen U14 und U17 Quali möchten wir auch den noch jüngeren Spielern die Gelegenheit für ein Fun-Turnier bieten und würden uns auch über Meldungen von U11/U12/Anfänger Teams freuen; diese Meldungen bitte direkt an mich per Mail. Wir denken momentan für dieses kleine parallele Fun-Turnier an einen 3 gegen 3 Modus. Das ist aber alles flexibel und wird in Absprache mit euch organisiert.

Für die Altersklasse U20 wird noch ein Ausrichter in der Region West (NRW) am selben Wochendene (3./4.06.) gesucht.