Ultimate Junioren Offensive

Der Landesverband NRW möchte in Zukunft den Fokus noch mehr auf den Juniorenbereich setzen.

Junioren Offensive

Wir wollen in NRW als Verband weiter wachsen und für Nachwuchs sorgen, dass ist nur durch gute und koordinierte Jugendarbeit zu schaffen. Der Verband möchte dazu aus jedem Verein, in dem Ultimate Frisbee gespielt wird, eine/n Vertreter/in benannt haben. Das unabhängig davon, ob ihr schon Junioren/innen im Verein habt oder nicht. Ziele ist es, mit diesem Vertreter/innen in Zukunft in Kontakt zu treten, Video Meetings etc. zu veranstalten, um einen guten Austausch von Erfahrungen, Problemen und Lösungen zu ermöglichen.

Wir haben in NRW schon einige Vereine die schon reichlichen Erfragungen sammeln konnten, und wissen was besser und was eventuell nicht so gut funktioniert. Wir wollen gemeinsam mit euch die Ultimate Frisbee Junioren Arbeit in NRW voran bringen und euch dabei unterstützen.


Kontakt zu uns

Bitte meldet euren Vertreter/in bei der Juniorenvertretung.