Qualifikation Junioren DM


Leider kann keiner genau sagen ob die outdoor Junioren DM 2021, aufgrund der noch anhaltenden Pandemie, ausgetragen wird!

Sobald es dort Neuigkeiten gibt werden wir unsere Vereine in NRW darüber informieren.

Altersklasseneinteilung

Für Qualifikation zählt das Alter in dem die Junioren DM ausgetragen wird. Unter Umständen wird die Qualifikation schon im Vorjahr austragen und deswegen zählt die Altersklasseneinteilung aus dem Jahr in der die DM ausgetragen wird.

  • U20: Dürfen nicht älter als 19 sein.
  • U17: Dürfen nicht älter als 16 sein.
  • U14: Dürfen nicht älter als 13 sein.

Wir möchten auch explizit Mannschaften ansprechen, die bisher noch keine offiziellen Turniererfahrungen gesammelt haben! Diese regionalen Juniorenturniere dienen auch dem Zweck, dass die Jugendlichen mehr Spielpraxis erfahren! Einzige Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft beim DFV. Falls Ihr diese noch nicht vorweisen könnt, so zögert nicht, uns dahingehend anzusprechen.