Zum Inhalt springen

Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

9. Landesverbandstag

19 Februar @ 10:00 - 16:00

Liebe Mitglieder, Vorstände, Abteilungsleitende und ehrenamtliche

Liebe Ehrengäste

Liebe Sportler

 

Hiermit möchten wir euch herzlich zum 9 Landesverbandstag einladen, der dieses mal wieder in Präsenz und in anderer Form als bisher ‚üblich‘ stattfinden wird. Er wird am Sonntag, den 19. Februar 2023 ab 10:00 Uhr im Disc Golf Center in Dortmund stattfinden.

 

Teil 1) der Veranstaltung wird sich mit den Verbandsprozessen beschäftigen und in Art und Umfang dem üblichen Prozess folgen. Da wir in den Informationsveranstaltungen über das vergangene Jahr jedoch einige Themen bereits abarbeiten konnten, wird es hier – für die meisten – keine Überraschungen geben. Wir werden einen Kassenbericht über das letzte Jahr besprechen, den Wirtschaftsplan für die nächsten Jahre durchgehen und Änderungen an der Satzung diskutieren, die wir als Antrag vorstellen. Außerdem haben wir zwei Ordnungen vorbereitet, die bisher lediglich Erwähnung in der Satzung finden, aber noch nicht festgelegt wurden. Diese Ordnungen betreffen jedoch weitgehend bestehende und gelebte Praxis, so dass wir „nur“ verschriftlichen, was wir ohnehin schon befolgen.

 

Teil 2) wird sich mit den Ehrungen unserer Sportler aus dem Jahr 2022 beschäftigen, Kurzvorträge für verschiedene Themen und ein Mittagessen bereithalten. Wir wollen außerdem die Möglichkeit geben sich untereinander zu verschiedenen Themen auszutauschen und euch zu vernetzen. Die Funktionsträger des Verbands stellen ihre Arbeit vor und geben einen Einblick hinter die Kulissen der Zusammenarbeit zwischen Präsidium, Abteilungsleitung, Gremium und Vereinen. Für die neue Abteilung AQuAZ (Abteilung zur Qualitätssicherung und Zertifizierung) bietet die Teilnahme an dieser Veranstaltung eine erste Grundlage zur Meldung als Sachverständiger des Landesverbands – über die genauen Aufgaben dieser Abteilung hatten wir an den Infoabenden bereits berichtet und werden, sobald wir aus der Erprobungsstufe hinaus sind, auf jeden Mitgliedsverein noch einmal zukommen. Natürlich stellen wir euch den aktuellen Stand des Konzepts kurz vor.

 

Die Teilnahme ist für jeden Delegierten und namentlich eingeladene Personen kostenfrei. Für eine zusätzliche Teilnahme als Gast wird eine Gebühr von 15,00 € fällig, die am Tag der Veranstaltung vor Ort beglichen werden kann. In jedem Fall ist eine Voranmeldung erforderlich, damit die Planung möglichst präzise arbeiten kann. Anmeldeschluss ist der 13.02.2023.

 

Wenn ihr als Delegierter teilnehmen möchtet, muss euer Verein (resp. Eine vom Verein im Verbandsmanager hinterlegte verifizierte E-Mail-Adresse) ihr euch zeitnah unter anmeldung@frisbee-nrw.de mit eurem

 

Verein

Vor- & Zunamen

Anzahl der delegierten Stimmen

Menü: Omnivor / vegan

 

Als eingeladene Person oder Gast genügt eine E-Mail von eurem privaten Konto, mit der Zu- oder Absage, ob ihr erscheinen könnt, oder nicht.

 

Wir freuen uns bereits auf euch und hoffen auf eine gemütliche Feier für den Abschluss des Jahres 2022 und einer optimistischen Vorausschau ins Jahr 2023.

Details

Datum:
19 Februar
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstalter

Präsidium
Telefon:
01739063667
E-Mail:
vorstand@frisbee-nrw.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Disc Golf Center Dortmund
Wischlinger Weg 60
Dortmund, NRW 44369
Google Karte anzeigen
Telefon:
0172 9508043
Veranstaltungsort-Website anzeigen