Erster NRW U14 Trainingstag in Verl

Verl – Samstag 26.10. von 10 bis 16 Uhr

Um den Nachwuchs in NRW nachhaltig zu fördern, wird es am Samstag den 26.Oktober, den ersten Trainingstag für U14 Spielerinnen und Spieler aus NRW geben. Hierzu sind alle Spielerinnen und Spieler aus NRW eingeladen. Egal ob Verein oder Schul-AG. Wir wollen auch die Spielerinnen und Spieler gerne einladen, die eventuell nur alleine in ihrer Altersklasse in einem Verein sind.

Was wird es an diesem Trainingstag geben? Wir wollen gerne sehen auf welchem spielerischem Niveau sich die Teilnehmer*innen befinden, und dann mit ein paar Einheiten zu sehen wie wir sie spielerisch etwas weiter entwickeln können. Wichtig ist uns aber auch das sich die Junioren untereinander besser kennen lerne, und vor allem auch Spieler*innen die noch nicht viel oder gar nicht an Turnieren/Spielbetrieb teil genommen haben im abschließenden HAT-Turnier Spielpraxis zu geben.

Der Trainingstag findet am Landesstützpunkt in Verl statt, wir haben einen Kunstrasenplatz und eine Halle reserviert um wetterbedingt den Tag Indoor oder Outdoor auszutragen. Genau Infos bekommen die Teilnehmer*innen ein paar Tage vor dem Termin.

Anmeldungen bitte über dieses Formular  https://forms.gle/SsJ9EUMfXaKaiae98